Sonntag, 10. Juli 2016

Umwege



Planmäßige Ankunft in Nairobi  (Kenia): Gestern 22 Uhr (Zwischenhalt: London).
Komischer Zwischenhalt, komisches London, 40 Grad im Schatten, (sofern Schatten vorhanden), überall Wüste, moderne Skyline mit höchstem Gebäude de…
Sie nennen es Dubai, der Ort also, wo ich meine letzte Nacht verbrachte.
Nachdem Britsh Airways uns den Flug nach London also versagt hatte, schickten diese uns nach einem 10 stündigen Aufenthalt in Frankfurt nach Dubai, wo wir eine Nacht im Internationalen Flughafenhotel nächtigten, um danach endlich den Flieger nach Nairobi nehmen zu können.
Kleines Highlight: Vergangenen Jahres im November ergab sich meiner Klasse und mir die Möglichkeit, die Produktionshallen des Airbus A380s zu betrachten. Nun durfte ich sogar mit diesem Monstrum fliegen, ein Koloss von Flugzeug!
Freue ich mich auf Kenia und lande, sollte alles glatt verlaufen, in 3 Stunden.
Ich hoffe ich habe bald genug Internet und die Zeit die Kommentarfunktion meiner Post zu aktivieren, sodass ihr vielen Leser (150) auch ein bisschen Senfautomat spielen könnt.